alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde vom Züchter "Chihuahua of Sun Valley"

Datum: 22.08.2017 | Aufrufe: 157
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Callboy vom Reich der Zwerge
Zwinger:
Chihuahua of Sun Valley
Farbe:
schoko-rot husky langhaar
Wurftag:
17.06.2011
Decktaxe:
250 €
Prüfungen:
Schweizcup-Sieger V1, Hessenschau-Sieger VV
Gesundheit:
uneingeschränkt zuchttauglich, PL-frei, Herz-und Lunge gesund, regelmäßig geimpft und entwurmt
Vater:
Enrico Mexican-Princess
Prüfungen:
World-Cup-Sieger, Thailand-Sieger, Bankok-Sieger
Gesundheit:
PL-frei
Mutter:
Nani of the Red Mountain
Prüfungen:
Weltsieger 2009, 2x VV
Gesundheit:
PL-frei
Straße:
Holsteinstraße 27a
Ort:
23812 Wahlstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Michaela Masmann
Telefon:
0162 9123457 od. 04554 9009647
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir geben unseren Rüden, der bei uns Ted genannt wird, für wenige Decksprünge außerhalb unserer Zucht zur Verfügung. Er ist deckerfahren, deckt auch schwierige Hündinnen liebevoll und zielsicher. Er trägt Huskymaske und vererbt sie auch, er vererbt schoko und lilac. Ted ist gechippt, regelmäßig geimpft und entwurmt, Herz-und Lunge gesund, Fontanelle geschlossen, ist PL-frei , Gebiss 6/6 Schere, Größe: 21cm, Gewicht: ca. 2,1 kg. Er hat einen Ahnenpaß vom ICR. Ted ist ein ruhiger und kuscheliger kleiner Vertreter, der nie stänkert, kaum bellt und absolut lieb zu Fremden und Kindern ist. Er versteht sich sehr gut mit seinen Rudeldamen. Seine Ahnentafel und Fotos von seinen Eltern gerne auf Anfrage.
Bei Fragen oder Interesse schreiben Sie mich gerne an.

alle Deckrüden
Chihuahua