alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde vom Züchter "Chihuahua of Sun Valley"

Datum: 22.08.2017 | Aufrufe: 249
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Fernando Blue Boy of Sun Valley
Zwinger:
Chihuahua of Sun Valley
Farbe:
blau mit weißen Abzeichen kurzhaar
Wurftag:
18.06.2014
Decktaxe:
250 €
Prüfungen:
PL-frei, Zuchttauglich
Gesundheit:
Herz o.b., Lunge o.b., Fontanelle geschlossen, 6/6 Zangengebiß
Vater:
Gismo vom Chihuahua-Rennstall
Prüfungen:
V1
Gesundheit:
PL-frei, zuchttauglich
Mutter:
Glamour Girl von den kleinen Raudies
Prüfungen:
Hanse Sieger V1
Gesundheit:
Herz o.b., Lunge o.b., Fontanelle geschlossen, 6/6 Scherengebiß
Straße:
Holsteinstraße 27a
Ort:
23812 Wahlstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Michaela Masmann
Telefon:
0162 9123457 od. 0455 49009647
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Rüde Fernando Blue Boy hat seine Zuchttauglichkeit erhalten und möchte sich der Damenwelt vorstellen.. Geboren ist er 18.06.14, Farbe Blau mit weißen Abzeichen, KH, er ist gechippt, regelmäßig geimpft und entwurmt, Herz-und Lunge gesund, Fontanelle geschlossen, ist PL-frei , Gebiss 6/6 Zange, Größe: 23cm, Gewicht: ca. 2,7 kg. Er hat einen Ahnenpaß vom VRZ e. V. DHS. Fernando ist sehr verspielt und ein absolutes Powerpaket, er ist sportlich schlank, versteht sich sehr gut mit seinen Rudeldamen, ist sehr lieb mit Kindern und liebt es zu toben. Die Hündin sollte zwingend ein Scherengebiß haben! Seine Ahnentafel und Fotos von seinen Eltern gerne auf Anfrage.
Bei Fragen oder Interesse schreiben Sie mich gerne an.

alle Deckrüden
Chihuahua