alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde vom Züchter "Chihuahua vom Reichswald"

Datum: 18.04.2017 | Aufrufe: 245
Chihuahua im Bild: Robby <3 Er hat uns schon einige wunderschöne Nachkommen gezaubert.
Rasse:
Hundename:
Robby vom Pommernland
Zwinger:
Chihuahua vom Reichswald
Farbe:
Rot m. weiss
Wurftag:
21.10.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglich, PL 0/0, Herz / Lunge ohne Befund
Gesundheit:
geimpft, gechipt, PL-frei, Herz / Lunge frei von Nebengeräuschen
Vater:
:Zambo vom Pommernland
Prüfungen:
Zuchttauglich
Gesundheit:
Nachweislich Pl 0 / 0 ( ohne Befund )
Mutter:
Balinka of Palace Garden
Prüfungen:
Zuchttauglich
Gesundheit:
Nachweislich Pl 0 / 0 ( ohne Befund )
Straße:
"..:......."
Ort:
47574 Goch (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Axel Knur
Telefon:
02823 8789989
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ein Prachtvolles dichtes Fell, schöner typvoller Kopf, eben ein Rüde aus dem Kennel Pommernland, unverkennbar!
Robby vereint in sich alle Ahnen die diese erfolgreiche Zucht in knapp 40 Jahren eingesetzt hat.
Unser wunderschöner langhaar Pommernland Deckrüde steht gesunden, geeigneten Chihuahua Damen zur Verfügung!

Robby vom Pommernland
http://ingrus.net/chihuahua/details.php?id=23604
Rot langhaar
17cm
2500g
6/6 Schere
Pl 0/0
Herz / Lunge frei von Nebengeräuschen



für mehr Infos, Bilder weiterer Rüden uvm. besuchen sie doch unsere Homepage :

www.chihuahua-vom-reichswald.de

oder rufen sie uns an,

Tel : 02823/8789989

Nachkomme von Robby, Yahoo vom Reichswald, langhaar Rüde

Ahnen:

http://ingrus.net/chihuahua/en/details.php?id=65219
Nachkomme von Robby, Yellow Florance vom Reichswald

Ahnen :

http://ingrus.net/chihuahua/en/details.php?id=65218
einfach ein hübscher, typvoller Rüde! Ein guter Vererber.
Robby liebt es gemütlich, doch kommen Fremde wird erst einmal mit lautem Gebelle klar gestellt das man sich in seinem Territorium befindet. Schnell ist er dann aber wieder ruhig und wird wieder zu einem ganz charmanten Rüden.
alle Deckrüden
Chihuahua