Pepe

28.01.14
2.009
248994767
51381 Leverkusen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Black and Tan
Gesundheit:
PL-Frei / Zuchttauglich / Geimpft / Entwurmt / Gesund
Name der Mutter:
Bei Intereese kann die Ahnentafel gerne eingesehen werden
Wurftag:
02.06.11 (12 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Bei Intereese kann die Ahnentafel gerne eingesehen werden
Preis:
400 €
Liebe Chi Chi Damen,

ich bin Pepe und bin ein typvoller reinrassiger Langhaarchihuahua mit Papieren.
Bei meinem aktuellen Wurf, hat meine Chi Chi Dame 8 Welpen bekommen! (3 x Black, 3 x Merle, 2 x Schoko)

Ich bin am 02.06.2011 geboren und wiege ca. 2, 6 kg. Ich habe ein formschönes Apfelköpfchen, seidiges Fell (black and tan/mocca), 6/6 Scherenschnitt, PL Grad 0 und bin Zuchttauglich geschrieben - Ahnenpass ist natürlich auch vorhanden!

Bei Interesse können alle Unterlagen eingesehen werden!

Ich bin kerngesund, topfit und sehr sportlich, Lückenlos geimpft und regelmäßig entwurmt!

In meinem eigenen Wurf (5 Welpen) war die Farbvielfältigkeit auch sehr groß (Aprico, widfarbe, black and tan, mocca)

Also liebe Mädels, wenn ihr Interesse an mir habt, ruft einfach mein Frauchen an.

Bitte nur seriöse und ernste Anfragen, da hier eine gesunder, zuchttauglicher und wunderschöner Deckrüden mit klasse Vererbung mit Papieren zur Verfügung steht.

Von Angebote wie "Ich biete 50€" bitte ich abstand zu nehmen.

***KEIN VERKAUF/ NUR DECKUNG*****
Alle Anzeigen dieses Anbieters