Dundee von der Kleist

21.07.12
1.964
244190718
westerburgstr.30, 47829 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
creme-schoko
Prüfungen:
frei
Gesundheit:
ja
Name der Mutter:
Una-Belissima
Wurftag:
16.08.10 (13 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
frei
Prüfungen (Mutter):
frei
Name des Vaters:
Danilo
Gesundheit (Vater):
frei
Prüfungen (Vater):
frei
Preis:
150 €
Dundee ist zum erstmal am 20.4.2012 Papa geworden und möchte es nun gern noch einmal werden da seine 3 Söhne und seine 1 Töchter ihn noch nicht reichen! Er ist ein sehr sozialer Hund und fürchbar freundlich zu jedem und alles!!! Sein Urgroßvater war sogar Landes-Jgd Sieger, Deutscher-jgd Champion. Dundee würde im Februar untersucht wo eine PL freiheit festgestellt würde. Er ist putzmuter und genauso fit wie ein großer Hund!!!! Ich werde auch von Dundees ersten Kinder ein Paar bilder dabeifügen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters