Jonny

11.03.15
1.711
244059129
27721 Ritterhude (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz- weiß
Gesundheit:
Einwandfrei, geimpft und entwurmt
Wurftag:
01.01.12 (12 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
100 €
Ich biete hier mein 1 jährigen Chihuahua/Zwergspitz- Rüden zum Decken an. Er ist sehr klein geblieben (2500 Gramm) obwohl sein Papa einen kleinen Zwertspitz Einschlag hat, seine Mama war ein reinrassiger Chihuahua.

Zu Jonny, er ist ein sehr liebes, menschenbezogenes Tier und kein kleffer. Außerdem hat er ein gesundes Maß an Zurückhaltung, heißt fremden gegenüber ist er zwar offen aber vorsichtig, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Er hat sehr dichtes etwas längeres schwarzes Fell, mit einem weißen Lätzchen auf der Brust. Außerdem hat er ein sehr außergewöhnliches Gesicht, er sieht aus wie ein Fuchs und hat ziemlich große braune Knopfaugen. Es wäre für ihn auch nicht das erste mal, die ein oder andere Erfahrung konnte er auch schon erfolgreich sammeln.

Jonny und ich freuen uns auf ihre Anrufe und E- Mails (nur mit Telefonnummer), gerne rufe ich Sie auch zurück. Handynummer 0174 - 9546080 bis 22.00 Uhr und am Wochenende bis 23.00 Uhr. Ein herzliches wau und liebe Grüße!
Alle Anzeigen dieses Anbieters