alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde vom Züchter "of eternal Diamonds"

Datum: 23.03.2017 | Aufrufe: 781
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Anubis "Nubi"
Zwinger:
of eternal Diamonds
Farbe:
creme-rot
Wurftag:
17.12.2008
Decktaxe:
180 €
Prüfungen:
SG1, V1
Gesundheit:
geimpft, PL-frei
Vater:
Lilliput vom Schimmelreiter
Prüfungen:
2x sehr gut
Gesundheit:
geimpft, PL-frei
Mutter:
Cassandra of the red Mountain
Gesundheit:
geimpft, PL-frei
Ort:
30966 Hemmingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sarah Strauch
Telefon:
0162 9323306
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, ich bin Anubis of eternal Diamonds, besser bekannt als Nubi, ein Chihuahua-Deckrüde.

Meine Schulterhöhe beträgt 22cm und ich bin 1,8kg leicht, also auch für zierliche Hündinnen geeignet. Meine Farbe ist creme-rot und ich bin langhaarig. Mein Zuchtverein ist der VRZ-DHS. Ich bin nachweislich PL-frei und mein Gebiss ist eine 6/6 Schere. Besonders an mir sind meine bernsteinfarbenen Augen!

Ich habe schon dreimal erfolgreich gedeckt, in den Würfen kamen 5, 4 und 3 Welpen heraus. Das Geburtsgewicht variierte je nach Hündin zwischen 120-150g. Je kleiner die Hündin, desto kleiner wurden meine Welpen. In meiner Linie kommen die Farben weiß, rot, wildfarben, schwarz, braun, blau, blue-fawn, schoko, isabella, sandfarben und creme vor.

Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger und gemütlicher Geselle, schlafe viel und belle kaum. Nur wenn ich andere Hunde sehe, zeige ich mich sehr offen und ungestüm. Hündinnen gegenüber bin ich immer sehr "potent", allzeit bereit also;)

Ich decke nur gesunde Hündinnen über 2 kg!

Weitere Infos und viele Bilder gibts auf meiner Homepage: www.nubi.jimdo.com

Ich freue mich auf hübsche Hündinnen!! KEIN VERKAUF!!!

alle Deckrüden
Chihuahua