alle Deckrüden
Cavalier King Charles Spaniel

Cavalier-King-Charles-Spaniel-Deckrüde "Lenny"

Datum: 14.09.2016 | Aufrufe: 139
Cavalier King Charles Spaniel im Bild.
Hundename:
Lenny
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
10.02.2011
Decktaxe:
100 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
30855 Langenhagen (D - Niedersachsen)
Telefon:
0511 45920661
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Cavalier King Charles möchte endlich Vater werden!
Wir haben zwar keine Herkunftsbescheinigungen (EU-Tierausweis vorhanden), aber jeder kann sich selbst von der Persönlichkeit unseres Hundes überzeugen lassen.

Wenn es also eine interessierte Cavalier-Hündin gibt, die gerne Nachwuchs bekommen möchte, steht einem Kennenlern-Termin bei uns nichts mehr im Wege…
Bitte nur melden, wenn es wirklich ernst gemeint ist, denn Lenny wurde schon mehrmals in letzter Minute vor einem möglichen Rendezvous versetzt.
Wir stellen uns vor, dass bei gegenseitiger Sympathie 100€ und ein Rüde aus dem Wurf als Nachwuchs für unseren Lenny eine kleine „Entschädigung“ wären.
Also, Cavalier-Damen, nur Mut, meldet euch!

alle Deckrüden
Cavalier King Charles Spaniel