alle Deckrüden
Cavalier King Charles Spaniel >>

Cavalier-King-Charles-Spaniel-Deckrüde vom Züchter "vom Süßenblick"

aktualisiert: 02.12.2011 | Datum: 01.12.2011 | Aufrufe: 581
Cavalier King Charles Spaniel im Bild.
Hundename:
Big Barney
Zwinger:
vom Süßenblick
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
24.11.2010
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD frei; Patella frei, Hergeräusche nicht vorhanden;komplett geimpft
Vater:
Calimero von der Moräne
Mutter:
Uschi aus Berlin
Ort:
16515 Oranienburg (D - Brandenburg)
Kontakt:
Maren Pietsch
Telefon:
03301 525447 od. 0178 72985688
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Das ist unser Rüde Barney. Im Laufe der Zeit mauserte er sich vom leicht dicklichen Welpen zu einem wunderschönen, jungen Rüden. Er besitzt eine Schulterhöh von knapp 35cm.Unser kleiner ist der Hahn im Korb da er noch 3 andere Hunde um sich hat alles *seine* Mädels.
Barney könnte man als "Every Body Darling" bezeichnen. Er legt eine Lebensfreude an den Tag die seiner Rasse entsprechend ist. Am Tage ist er stets auf Achse Bewegung ist sein zweiter Vorname. Denn der noch junge Rüde ist selbst nach über 2 Stunden Gassi gehen noch komplett da und meint weiter zu machen. Doch wenn der Tag sich dem Ende neigt genießt er es auf der Couch zu liegen und betüdelt zu werden.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Selbst wenn hinter dem Zaun ein Hund ist und ihn wütend anbellt. Steht er freudig Schwanzwedelnd davor und versucht Freundschaft zu schließen. Dennoch weis er sich im Spiel auch zu behaupten ,auch wenn er sich manchmal von seinen Mädels unterbuttern lässt.
Er kennt den Umgang mit Kinder,anderen Tieren und dem Straßenverkehr. Neuem ist er stets offen, wenn auch mit einer gewissen Vorsicht. Gegenüber anderen Rüden zeigt er sich nicht Agressiv.

Unser kleiner hat bisher alle seine Ausstellungen in der Jugendklasse mit einem SG 1 abgeschlossen. Nun darf er sich stolz
- Jugendsieger
- Bundes- Advents Champion 2011
nennen,somit fehlt nur noch ein Titel um ein Jugenchampionat zu erreichen.
Auf der unten genannten Homepage und auch hier halten wir sie natürlich über den weiteren Verlauf der Austellungen auf dem Laufenden.
http://www.cavaliere-vom-suessenblick.de/

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Cavalier King Charles Spaniel >>