alle Deckrüden
Cane Corso Italiano

Cane-Corso-Italiano-Deckrüde "Dayo"

Datum: 07.04.2015 | Aufrufe: 659
Cane Corso Italiano im Bild.
Hundename:
Dayo
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-braun gestromt
Wurftag:
20.04.2012
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Am See 30
Ort:
17498 Behrenhoff OT Stresow (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Christin Lenth
Telefon:
0162 6116273
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dayo ist der sportliche Cane Corso Typ. Er ist schlank, hat aber einen sehr typvollen, schönen großen, massiven Kopf. Seine Statur ist sehr muskulös und er ist sehr bewegungsfreudig. Seine Widerristhöhe beträgt 65 Zentimeter und er wiegt 49 Kilogramm. Dayo wurde auf HD untersucht und ist vollkommen gesund (Attest liegt vor). Er lebt mit uns, unserem Sohn, unseren Katzen und unserer Hündin zusammen. Er hat Kontakt zu anderen Kindern, mit Pferden versteht er sich ebenfalls bestens.

alle Deckrüden
Cane Corso Italiano