alle Deckrüden
<< Briard

Briard-Deckrüde "Alain les Filous avec Esprit"

Datum: 24.09.2017 | Aufrufe: 580
Briard im Bild.
Rasse:
Hundename:
Alain les Filous avec Esprit
Zwinger:
-
Farbe:
fauve
Wurftag:
10.01.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD A/A, ED frei, CSNB frei, PRA frei, EU ohne Befund
Vater:
Dark Magic de Heritage
Gesundheit:
HD A/B, ED frei, CSNB frei, PRA frei,
Mutter:
Ella Belles de jours
Gesundheit:
HD A/A, ED frei, CSNB frei, PRA frei,
Ort:
97078 Würzburg (D - Bayern)
Kontakt:
Anchilla Steinmetz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Alain hat sich zu einem liebenswerten, vollem Familienmitglied entwickelt. Er liebt Kinder, die Katzen der Famile, sowie seine Mischlingshündin und seine Schwester Emee.. Natürlich fordert er auch seine Streicheleinheiten. Außerdem möchte er mit Leckerlis fürs Aufräumen belohnt werden.Mit Hunden hat er keinerlei Probleme, weder mit Rüden noch mit Hündinnen, egal ob groß oder klein, auf der Freilauffläche oder beim Spaziergang.Da er gerne Auto fährt, sonst keine Probleme macht und eher durch sein ruhiges, angenehmes Wesen auffällt, kann er überall mitgenommen werden. Er ist viel unterwegs und lernt so ständig mit neuen Situationen umzugehen.In seinem Territorium ist er wachsam und beobachtet alles sehr genau.Besitzer - E-mail: maincruiser@web.de - Festnetz: 093124849

alle Deckrüden
<< Briard