alle Deckrüden
Briard

Briard-Deckrüde vom Züchter "Mon Petit Tresor"

Datum: 13.01.2016 | Aufrufe: 1432
Briard im Bild: unser kleiner Clown, immer ein Lächeln im Gesicht
Rasse:
Hundename:
X-Animo Moravia Campanella
Zwinger:
Mon Petit Tresor
Farbe:
fauve
Wurftag:
10.12.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei. PRA-frei. CSNB-frei
Vater:
Gomez Bikasta
Gesundheit:
HD-frei, CSNB-frei
Mutter:
Rafaella Chic Moravia Campanella
Gesundheit:
HD-frei, CSNB-frei
Straße:
Am Sportplatz 2
Ort:
59929 Brilon (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Dagmar Hiltgen
Telefon:
02963 908949 od. 0170 2076137
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Etienne ist unser kleiner Pausenclown. Er ist Jedermanns Freund und zanken kenne ich von ihm so gar nicht. Zudem ist er absolut leichtführig.
Seine Größe ist 63,5 cm. Ja es ist recht klein für einen Briardrüden, allerdings hat er trotz alledem einen Brustumfang von 81 cm. Knochenstärke ist also ausreichend vorhanden. Sein Fell besticht durch eine dunkle Farbe und hervorragende Qualität.
Selbst mit unseren anderen Rüden versteht er sich blendend. Für die Kleinen in unserem Hause ist er die erste Anlaufstelle um die anderen Großen aus dem Rudel kennenzulernen. Verspielt wie er nunmal ist, entwickelt er sich schnell zum Freund eines jeden Hundes in unserem Rudel, sowie auch ausserhalb des Rudels. Zu Menschen hat er die den Briards normalerweise so übliche Distanzhaltung noch gar nicht gezeigt. Er meint einfach Jeder müsse in Lieben, so wie er Jeden liebt, was auch meist der Fall ist.

alle Deckrüden
Briard