alle Deckrüden
Boxer

Boxer-Deckrüde "Spike"

aktualisiert: 12.09.2011 | Datum: 09.03.2011 | Aufrufe: 550
Boxer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Spike
Zwinger:
-
Farbe:
Rehbraun
Wurftag:
10.06.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Feldstraße 5
Ort:
65620 Waldbrunn-Lahr (D - Hessen)
Kontakt:
Flavio Rafael
Telefon:
0163 7361345
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hey ihr Hundedamen da draußen, mein Name ist Spike und ich bin ein reinrassiger Boxerbube.
Ich bin 2 Jahre und 3 Monate alt, gut gebaut und sehr sportlich. Meine Hobbys sind Gassi gehen, mit anderen Hunden spielen und zu meiner größten Leidenschaft gehört unter anderem "Stöckchen" zu tragen, die eigentlich nicht in mein Maul passen und viel größer sind als ich, wer´s nicht glaubt siehe Fotos ;-)
Ich bin ein sehr offener, liebenswürdiger, charakterstarker Hund, der sein weibliches Gegenstück sucht.
Bei Interesse meldet euch bei meinem stolzen Besitzer :)

alle Deckrüden
Boxer