alle Deckrüden
<< Bouvier des Flandres >>

Bouvier-des-Flandres-Deckrüde vom Züchter "vom Bleckedermoor"

aktualisiert: 21.06.2012 | Datum: 05.01.2011 | Aufrufe: 539
Bouvier des Flandres im Bild.
Hundename:
Bjarne Emely vom Bleckedermoor
Zwinger:
vom Bleckedermoor
Farbe:
gestromt
Wurftag:
01.05.2008
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
AD, BH, Wesenstest
Gesundheit:
HD-+ED frei.Frei v.erbl.Augenkrankheiten
Vater:
Khane Monza van Dafzicht
Prüfungen:
ohne
Gesundheit:
HD frei
Mutter:
Emely Bea vom Hungrigen Wolf
Prüfungen:
AD, BH
Gesundheit:
HD frei
Ort:
21514 Güster (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
G. Kindt
Telefon:
0170 9942607
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

"Bjarne Emely vom Bleckedermoor" steht für die Damenwelt (nur mit VDH-Papieren) bereit. Er hat einen festen und freundlichen Charakter. Er wird im VPG und Agility gearbeitet. Fährten ist seine zweite Leidenschaft. Er hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb.
Bei Bedarf bitte einfach melden. Die Zuchtzulassung des VDH liegt vor.
Bjarne ist Deutscher Jugendchampion VDH und Club (DBC), sowie Bundesjugendsieger 2009. Ferner hat ist er Dt.Ch.VDH, DBC-Champion und Club-Champion.
Wir lassen vor dem Deckakt einen Abstrich durchführen. Das gleiche erwarten wir auch von den Hündinnenbesitzern.

alle Deckrüden
<< Bouvier des Flandres >>