alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde vom Züchter "of Old Hemp"

Datum: 02.12.2017 | Aufrufe: 460
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Konstantin In Chocolate IV Earl Of Eskalony
Zwinger:
of Old Hemp
Farbe:
Chocolate/White
Wurftag:
26.08.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, CEA-PRA-KAT-frei, TNS-NCL-frei, MDR1 +/+
Vater:
Ch Raymond III Earl Of Eskalony
Gesundheit:
HD/ED frei, TNS,CL,CEA frei, DOK Augenuntersucht
Mutter:
Xanadu III Queen Of Eskalony
Gesundheit:
HD/ED frei, TNS,CL,CEA frei, DOK Augenuntersucht
Ort:
90556 Seukendorf (D - Bayern)
Kontakt:
Fr. Wild
Telefon:
0152 33523038

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Brownie ist ein hübscher Jungrüde in der Farbe Chocolate/White, der einen sehr tollen offenen und liebevollen Charakter besitzt. Er ist bestens sozialisiert und wird sportlich geführt. Brownie hat schon erfolgreich in unserer Zucht gedeckt. Auf Ausstellungen wurde er immer mit V1 bewertet und ist mittlerweile Internationaler Champion. Auch hat Brownie seine Begleithundeprüfung ohne Probleme bestanden.
Unser Rüde steht nur zur Zucht zugelassenen Hündinnen aus einem Verein zu Verfügung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Border Collie