Tyler

20.11.14
1.563
249144619
37412 Herzberg am Harz - Herzberg (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Tricolour
Prüfungen:
Familienhund
Gesundheit:
geimpft,entwurmt
Name der Mutter:
Cora
Wurftag:
11.03.07 (17 Jahre 2 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft,entwurmt
Prüfungen (Mutter):
Hütet
Name des Vaters:
Rex
Gesundheit (Vater):
geimpft,entwurmt
Prüfungen (Vater):
Showlinie
Preis:
auf Anfrage
Border Collie Deckrüde!

Reinrassiger,gesunder, Rassetypischer Border Collie Rüde in der Farbe Tricolour steht, geeigneten Damen
zwecks Familienplanung zur Verfügung.
Ein gut proportionierter BC Rüde in der Farbe Tricolour , Widerrist 56cm , 23,6kg , vollzahniges Scherengebiss, guter Knochenbau, Muskulös aber sportliches Erscheinungsbild.

Charakter; aufgeweckt,aufmerksam,führig und intelligent,weder nervös noch aggressiv.
Er lebt mit in der Familie mit Kleinkindern, war schon mit im Seniorenheim als Therapiehund.

Er besitzt bereits Deckerfahrung! ( Lebende Welpen)
Farbschläge: Schwarz-Weiß / Tricolour / Braun Weiß

Bei weiteren Fragen steh ich Ihnen gern Telefonisch zur Verfügung.
Ich bitte bei Interesse um Anrufe,Mails werden nicht beantwortet!

Decktaxe auf Anfrage
0171 4741742
Alle Anzeigen dieses Anbieters