alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde "Tyler"

Datum: 20.11.2014 | Aufrufe: 308
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Tyler
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolour
Wurftag:
11.03.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Familienhund
Gesundheit:
geimpft,entwurmt
Vater:
Rex
Prüfungen:
Showlinie
Gesundheit:
geimpft,entwurmt
Mutter:
Cora
Prüfungen:
Hütet
Gesundheit:
geimpft,entwurmt
Ort:
37412 Herzberg-Sieber (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sarah
Telefon:
0171 4741742
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Border Collie Deckrüde!

Reinrassiger,gesunder, Rassetypischer Border Collie Rüde in der Farbe Tricolour steht, geeigneten Damen
zwecks Familienplanung zur Verfügung.
Ein gut proportionierter BC Rüde in der Farbe Tricolour , Widerrist 56cm , 23,6kg , vollzahniges Scherengebiss, guter Knochenbau, Muskulös aber sportliches Erscheinungsbild.

Charakter; aufgeweckt,aufmerksam,führig und intelligent,weder nervös noch aggressiv.
Er lebt mit in der Familie mit Kleinkindern, war schon mit im Seniorenheim als Therapiehund.

Er besitzt bereits Deckerfahrung! ( Lebende Welpen)
Farbschläge: Schwarz-Weiß / Tricolour / Braun Weiß

Bei weiteren Fragen steh ich Ihnen gern Telefonisch zur Verfügung.
Ich bitte bei Interesse um Anrufe,Mails werden nicht beantwortet!

Decktaxe auf Anfrage
0171 4741742

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Border Collie