alle Deckrüden
<< Border Collie

Border-Collie-Deckrüde vom Züchter "vom Silberwolf"

Datum: 09.10.2017 | Aufrufe: 2348
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
George
Zwinger:
vom Silberwolf
Farbe:
blue merle
Wurftag:
20.11.2007
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD,ED,OCD frei, MDR1 N/N, CEA PRA frei,TNS frei, CL frei
Vater:
Maeglin Derek
Gesundheit:
CEA frei, RD frei, Pra frei, HD leicht
Mutter:
Jim-Jam of Moonflower
Gesundheit:
HD frei, CEA frei, Pra frei
Straße:
Erlenweg 11
Ort:
39167 Irxleben (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Gabi Ottilie
Telefon:
49170 8136809 od. 49039204 82004
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

George, ein Deckrüde in blue merle mit Deckerfahrung. George hat schon wunderschöne Welpen mit unseren eigenen Hündinnen gezeugt und ist vom Charakter her ein ruhiger, sehr verschmuster aber auch wachsamer Hund. Er besticht mit seinem Charm und ist einfach nur ein Hingucker. Er ist kerngesund und steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Mehr Info auf der Hompage oder telefonisch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Border Collie