alle Deckrüden
Bordeauxdogge

Bordeauxdogge-Deckrüde "Avalon vom Kananoher Moor"

aktualisiert: 18.04.2012 | Datum: 16.04.2012 | Aufrufe: 668
Bordeauxdogge im Bild.
Rasse:
Hundename:
Avalon vom Kananoher Moor
Zwinger:
-
Farbe:
Bordeaux
Wurftag:
14.08.2008
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
Amadeus von der Witze
Gesundheit:
Körklasse 1a, HD/0 &PL.-frei
Mutter:
Jana vom Elbwinkel
Gesundheit:
Körklasse 1a, HD/ PRA, PL+ED-frei
Ort:
24939 Flensburg (D - Schleswig-Holstein)
Telefon:
0157 77704-173
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo,
mein Name ist Avalon vom Kananoher Moor doch meine Herrchen nennen mich kurz Apollo. ich bin ein reinrassiger Bordeaux Doggen Rüde mit Ahnentafel und möchte mich nun zum decken süßer Hündinnen zur Verfügung stellen ;) Ich bin ein sehr kinderlieber, verspielter, neugieriger Hund und eine totale Schmusebacke. Mit den meisten Hündinnen komme ich gut klar nur mit Rüden geht es nicht. Ich wiege ca. 55 kg und werde im August 4 Jahre alt. Ich besitze zusätzlich einen EU-Impfausweiß wo drinnen steht, dass ich alle nötigen Impfungen habe. Nun ein bisschen zu meinen Eltern.
Mein Papa (Amadeus von der Witze) hat European Classic, Germ. Trophy Sg Deutschland, Trophy, Bundes, BOB Europa Champion, Bundes Sieger und meine Mama (Jana vom Elbwinkel) hat Germ. S. Trophy Cup, European Classic Champion, Eu Champion, BOB.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat, seine Hündin von mir decken zu lassen :) Bitte meldet euch bei meinem Herrchen und Frauchen für ein erstes treffen.

Liebe Grüße

Apollo

alle Deckrüden
Bordeauxdogge