Kalle von Rothschilds Erben

15.06.13
4.335
247033679
86926 Greifenberg (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
weiß - chocolate
Gesundheit:
geimpft, HD frei, Wurm frei, PL frei
Name der Mutter:
Tina vom Auenbelick
Wurftag:
10.11.11 (12 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
PL frei
Name des Vaters:
Elvis von Lilienthal
Gesundheit (Vater):
PL frei
Preis:
400 €
Mein Name ist Kalle, ich bin 2 Jahre alt und wiege ca. 5,3 KG. Ich habe eine Ahnentafel, Papiere und mein Tierarzt hat mich als total gesund und fit bescheinigt und ich bin bereits Papa – von dem Gefühl kann man ja nicht genug bekommen!
Meine Farben sind Weiß /Schoko und meine Augen sind braun.
Ich habe ein liebevolles, sehr gutmütiges Wesen, höre aufs Wort ohne je eine Schule besucht zu haben, kann kleine Kunststücke und bin verschmust Meine Famile ist von mir begeistert und du wirst es auch sein. Möchtest du mich kennen lernen?
Alle Anzeigen dieses Anbieters