alle Deckrüden
Biewer Yorkshire Terrier

Biewer-Yorkshire-Terrier-Deckrüde "benji"

Datum: 08.05.2014 | Aufrufe: 315
Biewer Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
benji
Zwinger:
-
Farbe:
weiss/schwarz/apricot
Wurftag:
01.01.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft gegen tollwut, wird regelmäßig geimpft und entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
gudendorferweg 18
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
verheyen, janin
Telefon:
0172 5703608
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Halli Hallo, unser kleiner Benji ist nun 1, 2 Jahre alt. Er bekommt alle drei Monate ein wurmkur wird einmal im j ahr geimpft und ist gechipt. Er ist ein sehr aufgeweckter und noch sehr verspielter Hund. Vater ist er bisher noch nicht geworden. Er hatte noch keine krankheiten, verletzungen.Er hat keine stehenden Ohren, nachdem er seine neuen Zähne bekommen hat sind seine Ohren unten geblieben, was uns persönlich jedoch nicht stört . Er hat Papiere die sie natürlich gerne ansehen können und sein impfpass ist auch dabei, wo alles nach zu lesen ist .Zu seiner Größe und Gewicht :Größe:schulterhohe ca. 22cm Gewicht:ca 1, 8-2 kg, er ist also eher ein kleiner von seiner Sorte. Wir würden uns freuen wenn sie sich für unseren kleinen Benji entscheiden . Preis nach Vb.telefonnummer 01725703608. Wir stammen aus Cuxhaven . Mit freundlichen grüßen :)

alle Deckrüden
Biewer Yorkshire Terrier