Balthasar-Richard von der Silberstraße

25.11.15
2.502
235065731
09599 Freiberg (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
tricolor
Prüfungen:
Jugend-, Nationaler- und Internationaler Champion
Gesundheit:
PL frei und Lebershunt frei
Wurftag:
15.07.07 (16 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Biewer Yorkshire Terrier a la Pom Pon Deckrüde

Richard, freut sich auf netten Damenbesuch, denn er steht geeigneten und gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er ist am 15.7.07 geboren und legte im März diesen Jahres seine Zuchttauglichkeisprüfung, ohne Einschränkung ab. Er ist frei von Patellaluxationen und Lebershunt, was Tierärztlich untersucht und bescheinigt wurde.

Richard hat eine Wiederristhöhe von 22 cm und wiegt 2,4 Kg. Er hat schon sehr erfolgreich an einigen Ausstellungen Teilgenommen, verfügt über das Jugend-, Nationale- und Internationale Championat. Weitere Ausstellungen folgen.

Er verfügt über Deckerfahrung und hat schon sehr schöne und gesunde Welpen gezeugt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters