alle Deckrüden
Biewer Yorkshire Terrier

Biewer-Yorkshire-Terrier-Deckrüde "Balthasar-Richard von der Silberstraße"

Datum: 25.11.2015 | Aufrufe: 1010
Biewer Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Balthasar-Richard von der Silberstraße
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Wurftag:
15.07.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Jugend-, Nationaler- und Internationaler Champion
Gesundheit:
PL frei und Lebershunt frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
09599 Freiberg (D - Sachsen)
Kontakt:
Yvonne Legler
Telefon:
0174 2424984
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Biewer Yorkshire Terrier a la Pom Pon Deckrüde

Richard, freut sich auf netten Damenbesuch, denn er steht geeigneten und gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Er ist am 15.7.07 geboren und legte im März diesen Jahres seine Zuchttauglichkeisprüfung, ohne Einschränkung ab. Er ist frei von Patellaluxationen und Lebershunt, was Tierärztlich untersucht und bescheinigt wurde.

Richard hat eine Wiederristhöhe von 22 cm und wiegt 2,4 Kg. Er hat schon sehr erfolgreich an einigen Ausstellungen Teilgenommen, verfügt über das Jugend-, Nationale- und Internationale Championat. Weitere Ausstellungen folgen.

Er verfügt über Deckerfahrung und hat schon sehr schöne und gesunde Welpen gezeugt.

alle Deckrüden
Biewer Yorkshire Terrier