alle Deckrüden
Bichon Frisé

Bichon-Frisé-Deckrüde "Snowflake Knocking at my Heart (Michel)"

Datum: 06.09.2017 | Aufrufe: 45
Bichon Frisé im Bild: Michel, 11 Monate, im Alltagsoutfit
Rasse:
Hundename:
Snowflake Knocking at my Heart (Michel)
Zwinger:
-
Farbe:
weiß
Wurftag:
15.05.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
PL-frei, vollständig gesund
Vater:
Snowball Jo Jo
Mutter:
Snowflake Young Starlet of the Breed
Straße:
Franz-Darpe-Weg, 7
Ort:
48431 Rheine (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Helena Windhoff
Telefon:
0172 6998357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Michel ist ein kerngesunder, besonders freundlicher, dabei selbstbewusster und fröhlicher sowie typvoller Rüde. Ahnentafel vom VDH-VK. Bereits mit 10 Monaten ist er Deutscher Jugend-Champion und auch schon 2017 Landessieger Bremen-Weser-Ems. Er hat ein besonders liebliches Gesicht, ist ohne Tränenfluss und von eher zierlicher Statur (bei Zuchtzulassungsprüfung im Juni 2017 (mit 13 Monaten) war er 26 cm groß und wog 5,4 kg "Gesamterscheinung: harmonisch, typisch") Sein Fell ist sehr seidig und sein Pigment besonders stark.

Michel: "Darf ich noch tiefer?" Juli 2017
Michel im neuen Sommerlook 2017, 14 Monate (etwas angestrengt von der Grooming-Prozedur)
Michels liebes Gesichtchen
alle Deckrüden
Bichon Frisé