alle Deckrüden
<< Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde "Emil vom Burgholzer Wäldchen"

Datum: 14.10.2017 | Aufrufe: 138
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Emil vom Burgholzer Wäldchen
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Wurftag:
16.06.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-B/ ED frei/OCD frei Exon 1 Genotyp N/DM Exon 2 Genotyp N/N
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
47533 Kleve (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Dirk & Andrea Janssen
Telefon:
02821 27756
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, mein Name ist Emil vom Burgholzer Wäldchen und kam am 16.06.2014 im bergischen Wuppertal zur Welt.

Emil hat einige Ausstellungen besucht und erfolgreiche Titel erringen können!

Auf seiner eigenen Hompage finden sie auch alle Erfolge und Urkunden.

Emil wurde am 7.2.2016 in Hannover zuchttauglich geschrieben und steht nun auch gesunden Bernerdamen (HD Frei) mit Vereinszugehörigkeit zum Decken zur Verfügung.

Emil besitzt erfolgreiche Deckerfahrung!

Beim ersten Wurf kamen 5 gesunde Welpen auf die Welt!



HD-B/ ED frei/OCD frei Exon 1 Genotyp N/DM Exon 2 Genotyp N/N

Wir sind Mitglied im IHV e.V.



Alle wichtigen Informationen finden sie auf unserer Homepage! www.berner-emil.de



Scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren! Gerne beantworten wir ihre Fragen!



Die Decktaxe besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.



UPDATE Mai 2017: Emil wurde beim Wurf der letzten Verpaarung Vater von 9 kerngesunden Welpen! 7 Mädels und 2 Buben erblickten das Licht der Welt!!

alle Deckrüden
<< Berner Sennenhund