alle Deckrüden
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde "Camino "Quincy" vom Marienthal"

Datum: 27.08.2017 | Aufrufe: 113
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Camino "Quincy" vom Marienthal
Zwinger:
-
Farbe:
tricolore
Wurftag:
05.10.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Kohlau 2
Ort:
94269 Rinchnach (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Alexander Hartl
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein Name ist Camino "Quincy" vom Marienthal, aber alle aus meinem Rudel nennen mich kurz und knapp Quincy.

Mit meinem rassesprezifischen Ursprung in der Schweiz, habe ich in Österreich am 05.10.2014 begonnen die Wurfkiste unsicher zu machen und darf nun im schönen Bayerischen Wald zusammen mit meiner Familie leben.

Mit meinen stattlichen 69 cm Schulterhöhe, meinem sportlichen 47,5 kg Körpergewicht und meinem sanftmütigen Wesenszügen warte ich mit einem imposanten Erscheinungsbild auf.

Im nachfolgenden möchte ich die wichtigsten Eckdaten über mich aufzeigen und sollte etwas wissenswertes nicht dabeistehen, kann das gerne bei meinem Herrchen erfragt werden.


MEINE PERSONALIEN (AHNENTAFEL)
- Rasse: Berner Sennenhund
- Name: Camino vom Marienthal
- Wurftag: 05.10.2014 in Braunau
- Farbe: schwarz-weiß-rotbraun (tricolor)
- Zuchtbuch-Nr.: 104044/14 SRV (Salzburger Rassehunde Verband)
- Vater: Quinzi vom Schloßpark (HD- und ED-frei)
- Mutter: Briska vom Marienthal (HD- und ED-frei)
- Bei Wunsch kann die Ahnentafel eingesehen werden


MEINE ZUCHTTAUGLICHKEIT
- Tierärztliche Zuchttauglichkeit mit dem Befund "Zur Zucht geeignet" erteilt
- Untersuchung auf Hüftdysplasie (HD) mit dem Befund "Grad 0 (A) Frei"
- Untersuchung auf Ellebogendysplasie (ED) mit dem Befund "Grad 0 Frei l/r"
- Untersuchung auf Osteochondrosis dissecans (OCD) ohne Befund
- Untersuchung auf Coxarthrose (sek. Arthrose) ohne Befund
- Vollständiges Scherengebiss
- Eingetragener Zuchtrüde im Salzburger Rassehundeverband (SRV)
- Eingetragener Zuchtzwinger im SRV "Berner Sennenhunde von der Kohlstatt"
- Sämtliche Unterlagen können auf Wunsch eingesehen werden


MEINE ERFOLGE
- Europasieger mit Bewertung "Vorzüglich - V1" (HLE e.V.)

MEIN CHARAKTER
- Sozialisierter Rüde
- Umgang und Kontakt mit anderen Menschen und Hunden gewöhnt
- Aktiv in das Familienleben eingebunden
- Kein Zwingerhund
- Verlässlicher Begleit- und Wachhund
- Kein Kläffer
- Entspricht den rassetypischen Eigenschaften


Vielleicht ist das Interesse des ein oder anderen Herrchen und/oder Frauchen einer hübschen Hundedame geweckt worden und ich kann bei Wunsch auf Nachwuchs wertvolle Dienste leisten. Sollte dem so sein, darf gerne über mein Herrchen Kontakt aufgenommen werden und vielleicht können wir uns bald das erste mal beschnuppern.

Mit lieben Pfotengruß auf ein baldiges Kennenlernen,
Camino "Quincy" vom Marienthal


UM WIEDERHOLTEN ANFRAGEN VORZUBEUGEN --> ICH BIN UNVERKÄUFLICH

alle Deckrüden
Berner Sennenhund