Ivanhoe

19.03.15
2.337
248495294
Weserstr. 160, 32457 Porta Westfalica (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Weserblick
Farbe(n):
tricolor
Gesundheit:
HD/Ed/OEC frei, DM n/n DNA hinterlegt
Name der Mutter:
Debbie von den Uhlenklippen
Wurftag:
03.07.10 (13 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Timba vom Müllersgrund
Preis:
800 €
Bezaubernder Deckrüde sucht ebensolche Damen....

Unser Deckrüde Ivanhoe steht gesunden Damen mit Papieren gerne zur Verfügung. Er hat beste Papiere , DM getestet und ist Trägerfrei N/N. Die DNA liegt vor.
Wir haben eine liebevolle Hobbyzucht und sind im Verein Bernerfreunde Deutschlands.

Ivanhoe ist ein Bildschöner sanfter Riese. Nach seinen ersten Welpenkaspereien hat er einen sehr ruhigen, schmusigen und ausgeglichenen Charakter entwickelt. Sein Verhalten Menschen und anderen Hunden gegenüber ist immer freundlich und offen. Wer sein Herzgewinnt hat dann schnell seine Pfote auf dem Bein und den Blick *Streichel mich*. Aber auch für toben und raufen ist er mit seinem Herrchen immer zu haben. Mit seinem bezaubernden Charme wickelt er jeden um die Pfote ;)

Ivanhoes Vater Timba vom Müllersgrund ist Europa und Weltsieger geworden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters