Chaccone Garden Calypsa

03.12.18
1.891
260669892
Stationsstr 15, CH-8487 Zell (Zürich, Schweiz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Blue Diamond from Switzerland FCI/SKG
Farbe(n):
Blue
Prüfungen:
Zzp, 4 Champion Titel , CH-Show, CH-Champion,International Champion, Östereich Champion
Gesundheit:
Corney Feet frei , leeg calve Perthes frei, keine Augenkrankheiten , vollständiges scherengebiss ,DNA 1.1
Name der Mutter:
Top Crystal s unchained Melody
Wurftag:
17.09.12 (11 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
DNA 1.1
Prüfungen (Mutter):
Inter Champion
Name des Vaters:
Beryl Garden Calypsa
Gesundheit (Vater):
DNA 1.1
Prüfungen (Vater):
Inter Champion
Preis:
auf Anfrage
Chaccone Garden Calypsa SHSB /LOS 716059
hat die Zuchtzulassungsprüfung im November 2013 Exellent Vorzüglich bestanden.
Seine DNA ist 1.1 er ist ein Hund ohne Inzuchtswerte, seine Farbe ist Blue , er ist ein 4 facher Champion,
Letztes Jahr sind 6 gesunde Welpen auf die Welt gekommen.
Er ist ein lieber folgsamer Hund. Er lebt bei uns im Haus und Garten. Zusammen mit uns seine Familie und die 2 anderen Bedlington Terrier .
Auf diesem Wege sucht er neue nette Bedlington Terrier Damen mit der DNA 1.1 zum decken .

Unsere Adresse :
Bedlington Terrier Liebhaberzucht FCI/SKG
Geraldine Guyer
Dipl. SHPV Hundecoiffeuse
Stationsstr 15
8487 Zell ZH
Schweiz
0049/79 420 99 23
www.blue-diamond-from-switzerland.ch

Mit freundlichen Grüssen

Geraldine Guyer
Alle Anzeigen dieses Anbieters