alle Deckrüden
Beagle

Beagle-Deckrüde "Benny"

Datum: 01.04.2015 | Aufrufe: 134
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Benny
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
28.12.2009
Decktaxe:
250 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
Fume von San Luca
Mutter:
Beautiful Emilie von San Luca
Ort:
85117 Eitensheim (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Seidel
Telefon:
0171 5422617 od. 08458 603060
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Schöner reinrassiger Beagle - Deckrüde mit Papieren/Stammbaum

Benny freut sich auf hübsche, gesunde und zuchttaugliche Beagle-Damen! Er ist ein besonders schöner schlanker Tricolour-Beagle mit wunderbar seidigem glänzenden Fell. Besonders sein Gesicht fühlt sich an wie bei einem Teddy-Bären.

Unser Benny wurde im Dezember 5 Jahre alt und ist im besten Alter eines Deckrüden. Er verfügt bereits über Deckerfahrung und kann auch schon auf stattliche Welpen verweisen, die erst die Tage das Licht der Welt erblickten. Alle kerngesund und unendlich süß.

Erstklassig ist auch sein Charakter: Fröhlich, aufgeweckt und sehr aufmerksam. Im Alltag hat er ein sehr ruhiges beruhigendes Gemüt. Sobald aber die Hundespielsachen und Leckerlies ausgepackt werden ist er mit vollem Eifer dabei. Vor allen Dingen für Suchspiele ist er immer zu haben. Im freien Gelände würde er manchmal gerne seiner Jagdleidenschaft nachgehen. Gassi gehen können wir trotzdem ohne Leine.

Die Zuchttauglichkeitsbescheinigung liegt vor und wurde auf Bennys Stammbaum (u.a. Weltsieger;Jüngstensieger) vom Zuchtverband eingetragen.

Weitere Details und Fotos übersende ich gerne auf Anfrage.

alle Deckrüden
Beagle