alle Deckrüden
Beagle

Beagle-Deckrüde "Sammy"

Datum: 06.03.2015 | Aufrufe: 163
Beagle im Bild: Sammy und seine Treue Chow Chow Freundin Hilde.
Rasse:
Hundename:
Sammy
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
30.07.2012
Decktaxe:
150 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, HD-frei und sonst keinerlei Erkrankung
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
04299 Leipzig (D - Sachsen)
Telefon:
0159 01025543
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ihr lieben,

Wir bieten unseren treuen Freund und Wegbegleiter Sammy zum decken an. Er ist ein reinrassiger beagle, 2,5jahre alt, ist super sozialisiert d.h er versteht sich mit anderen Artgenossen sowie Katzen und anderen Tieren. Er läuft bei uns überall wo es erlaubt ist ohne Leine und darf rumtollen und sein Leben genießen. Er kommt aus KEINER Jagdzucht. Sammy hat bereits einmal gedeckt und würde dies gerne wieder tun.


KEIN VERKAUF


Bei Interesse könnt ihr euch per Telefon oder Nachricht melden.

Wir freuen uns.

Liebe Grüße sammy & seine Familie

Sammy und sein Katerkumpel Monty
Sammy im Alter von 9. wochen
Unser Sammy beim Spaziergang im Wald
alle Deckrüden
Beagle