alle Deckrüden
Beagle

Beagle-Deckrüde "Akim "Sammy" Master of Dumphill"

Datum: 22.08.2011 | Aufrufe: 1352
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Akim "Sammy" Master of Dumphill
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Wurftag:
28.12.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, Zuchttauglichkeitsprüfung ED-HD-frei
Vater:
Filipo von Almesbach
Mutter:
Nadja of Summerhill
Prüfungen:
BH1
Gesundheit:
HD-frei
Straße:
Mandelweg 19
Ort:
91522 Ansbach (D - Bayern)
Kontakt:
Bianca Wegel
Telefon:
981 4817770
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Beagle Deckrüde Ich habe Papiere, eine ED und HD Untersuchung, bin gesund, regelmäßig geimpft und entwurmt und stehe reinrassigen gesunden Beagledamen zur Verfügung. Ich bin ein ruhiger ausgeglichener Rüde. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Agility in der Hundeschule und natürlich Ballspielen. Die Zuchttauglichkeitsprüfung habe ich mit bravour bestanden. Im Moment arbeiten wir noch am nationalen und internationel Championat.
Mein nationales Jugendchampionat habe ich schon erreicht.
Hier ein Auszug aus einem meiner Richterberichte
Ein anatomisch dem Rassestander vorzüglich aufgebauter und vorgeführter Rüde. Großartige Haltung vorzügliches Haarkleid und Pigmentierung. Solz getragender Rüdenkopf und gemeistelt. Behang korr. angesetzt sehr schöne dunkle tief eingesetzte Augen. Kräftiger Kiefer dabei Vollzahnung. Vorzügliche Hals-Rücken-Linie. Korrekt gestellte VH sehr gut gewinkelte HH. Harmonische Bindung des Hundeführers und des Hundes.

Mehr auf meiner Homepage www.home-of-sammy.de

alle Deckrüden
Beagle