alle Deckrüden
Beagle

Beagle-Deckrüde vom Züchter "Master of Dumphill"

Datum: 06.06.2017 | Aufrufe: 1263
Beagle im Bild: Deckrüde Bruno 2013

Nat. & Internat. Champion
Ehren & Europa Champion
Rasse:
Hundename:
Bruno
Zwinger:
Master of Dumphill
Farbe:
tricolor
Wurftag:
12.05.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH, Nat. & Internat. Champion, mehrf. BIS, Ehrenchamp, Europachamp., D.+A-Bundessieger;
Gesundheit:
ZTP, HD,ED,PL frei, MLS,DM N/N clear
Vater:
Filipo von Almesbach
Prüfungen:
V1, CACIB, Nat. & Internat. Champion, BIS;
Gesundheit:
Nat.&Internat. Champion,BIS,gesund, mehrfach erfolgreich gedeckt,
Mutter:
Britta vom Ritzingerhaus
Prüfungen:
V1,CACIB, Nat. & Internat. Champion
Gesundheit:
Nat.&Internat. Champion, BOB, gesund, sehr gute Zuchthündin
Straße:
Emil-v.-Behring-Str. 6
Ort:
91710 Gunzenhausen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Nicole Zatschker
Telefon:
0983 18819917 od. 0171 1941932
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser reinrassiger Beagle-Rüde Bruno ist gesund, geimpft und entwurmt. Er hat die Begleithunde Prüfung abgelegt und wird
auf Ausstellungen erfolgreich geführt. Er hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt. Er deckt zuverlässig und mehrfach auch bei schwierigen oder erstmalig zu deckenden Hündinen. Auf Wunsch können Untersuchungsbefunde zu HD, ED und Patella Luxation eingesehen werden. Seine DNA ist zum Abstammungsnachweis hinterlegt. Bruno ist frei von MLS und DM.

Auf allen besuchten Ausstellungen konnte dieser Deckrüde den ersten Platz in seiner Klasse belgegen, unter anderem darf er die Titel
Nationaler und Internationaler Champion führen(Jüngsten/Jugend/Junghund/Offene Klasse) Ehrenchampion 2012. Mehrfaches erfolgreiches erreichen von BEST IN SHOW. Alle Titel und Urkunden können auf unserer HP unter www.master-of-dumphill.de eingesehen werden,
unter Rüde bzw. im Newsbereich.

Er steht gesunden, Hundedamen zum Decken zur Verfügung.
Sein freundliches, liebevolles fast zärtliches Wesen (auch Hündinnen gegenüber), sein geringer Jagdtrieb und sein großer Lern- und Arbeitswille (Begleithundetraining) zeichnen ihn besonders aus. Bruno hat die Begleithunde Prüfung 1 zum(familientauglichen Begleithund) erfogreich ablegt, und kann ohne Zaun gehalten und ohne Leine geführt werden. Von seiner Nachzucht wissen wir das er seinen hervorragenden Gehorsam und seine ruhige, ausgeglichene Art sowie seine sehr gute Pigmentierung weitergibt.

Auf Wunsch, und nach Absprache bieten wir Übernachtungsmöglichkeit bzw. einen Hausbesuch, bei Übernahme der Unkosten, versteht sich. Anstelle der Decktaxe in Bar, auch Abgabe eines Welpen des Wurfes möglich.

Also Beagle Damen und Meute - einfach mal durchbellen !!!

Beagle-Filou Bruno & Napffüller

Unser Deckrüde freut sich über
Besuch von Hundedamen !!!
Bruno ist deckerfahren, er belegt ihre
Hündin zuverlässig zum entsprechendem
Zeitpunkt.
Bruno's Nachkommen (< 80)
bestechen durch ihr ruhiges, ausgeglichenes
Wesen und das gute Farbpigment in Fell und
Nasenspiegel.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Beagle