alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "CMR Hunter Guard"

aktualisiert: 26.08.2017 | Datum: 24.08.2017 | Aufrufe: 16
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
CMR Hunter Guard
Zwinger:
-
Farbe:
Black bi
Wurftag:
13.05.2015
Decktaxe:
1000 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
in allen untersuchungen +/+ HD:A, ED:0, OCD:frei
Vater:
Monreal's Mars
Mutter:
Blueangel Raya vom Steigerwald
Ort:
86561 Aresing (D - Bayern)
Kontakt:
Nicole Martin
Telefon:
0170 8806423
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

CMR Hunter Guard

Hunter ist unser Clown und Kuschelbär. Er lebt mit uns und seiner Halbschwester Kessy in 86561 Aresing, auf einem stillgelegten Bauernhof. Seine Mama ist halb Arbeitslinie, halb Showlinie, der Papa ebenso.
Hunter's Geschwister sind sehr erfolgreich im Agility und Rally Obedience.
Hunter liebt es mit der Frisbee zu arbeiten, ebenso hat er schon ins Maintrailing reingeschnuppert und sich super gemacht, wo unser Weg hinführt wissen wir aber aktuell noch nicht genau. Lange Spaziergänge mit eingebauten Übungen findet er toll und lernt sehr gerne..."will to please" eben.
Draussen ist Hunter ein absoluter Traum, aufmerksam, zu 100% abrufbar, kein Jäger und immer bei seinem Besitzer. Menschen findet er alle super, obwohl Hunter eher ein Trampel ist der scheinbar nicht wirklich weiss wieviel Kraft er hat. Jedoch ist er bei kleinen Kindern respektvoll und sehr zärtlich bis vorsichtig.
Andere Hunde sind kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Hunter wird nach HTS erzogen und wir waren schon bei Seminaren.
Jaaa und auch wir haben eine Baustelle: Das Bellen im heimischen Hof und Haus, es könnte ja sein dass jemand der vorbeiläuft ihn noch nicht kennt. Aber auch das Thema bekommen wir in den Griff sagt er ;-)
Allem in allem ist Hunter genau der Hund den wir uns immer gewünscht haben.
Hunter steht nur einer begrenzten Anzahl Hündinnen zur Verfügung und wir würden uns freuen miterleben zu dürfen wie sich der Nachwuchs entwickelt.

DNA-VP
Body/Trim: Black bi, redfactored
NBT: 3/4 Rute
DOB: 13.05.2015
Eyes: L. Brown R. Brown
ID: E199628

Grösse: 61cm & Gewicht: 29 kg
vollständiges Scherengebiss
Augen frei von Erkrankungen

MDR1-Defekt: +/+
HSF4 HC Mutation: +/+
CEA-CH: +/+
PRA-prcd: +/+
DM: +/+
HD: A
ED: 0
OCD: frei

Mutter:
Blueangel Raya vom Steigerwald
DNA-VP
ID E161695
Body/Trim: Blue Merle W/White/Copper
Eyes: L. Blue/Brown R. Blue
Dob: 18.05.2008

Vater:
Monreal's Mars
DNA-VP
ID E183076
Body/Trim: Red W/White
Eyes: L. Blue R. Blue
Dob: 12.10.2012

alle Deckrüden
Australian Shepherd