Fascination ID Marley the Conqueror DNA-VP

28.08.17
1.299
258485482
31547 Rehburg-Loccum (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Red Merle w/c
Gesundheit:
Gechippt,geimpft, HD:A1,ED :0,MDR1 :+|+,HSF4 :N/N, MH :N/N,DM: N/N, CEA: N/N,jährlich Augenuntersucht durch gelisteten DOK, Gebiss korrekt,vollständig und bescheinigt etc.
Name der Mutter:
Fascination ID Kaya DNA-VP
Wurftag:
13.03.13 (11 Jahre 2 Wochen alt)
Name des Vaters:
Fascination ID Gold Digger DNA-VP
Preis:
auf Anfrage
Hallo, mein Name ist Sophie,
schön,dass du dich für meinen tollen,typvollen,liebenswerten Australian Shepherd Rüden Marley interessierst.

Eine sehr gute Wahl. :)

Bitte habe Verständnis dafür, dass mir die Gesundheit meines Deckrüden,besten Freundes und Lebensbeschreiter und auch die Gesundheit seiner Nachkommen sehr am Herzen liegen und somit nur gesunde und Gengetestete Hündin zur Auswahl stehen.

Er ist nämlich viel mehr für mich, als nur ein Rüde der decken soll !!!

Lerne mich und meinen wunderschönen Marley kennen. Wir freuen uns, dir deine Fragen zu beantworten,deine Tipps zu hören und umzusetzen und wir hören uns auch deine Kritik an. Man lernt nie aus und zu Verbessern gibt's immer etwas.

Marley ist am 13.03.2013 geboren und hat mein Leben unendlich bereichert. Er hat diverse Genuntersuchungen-alle mit bestem Ergebnis ,Augenuntersuchungen durch gelisteten DOK , HD/ED Auswertungen durch Dr. Witteborg und ist DNA-getestet! ASCA-Papiere kann er ebenfalls vorweisen.

Alle Gesundheitsuntersuchungen sind selbstverständlich nachweisbar.

In diesem Inserat sind auch Kinder von Marley zu sehen.

Viele Informationen kannst du dir gerne auf: www.Marleyundfreun.de ansehen.

Wir freuen uns
Alle Anzeigen dieses Anbieters