alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "Fascination ID Marley the Conqueror DNA-VP"

Datum: 28.08.2017 | Aufrufe: 87
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Fascination ID Marley the Conqueror DNA-VP
Zwinger:
-
Farbe:
Red Merle w/c
Wurftag:
13.03.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Gechippt,geimpft, HD:A1,ED :0,MDR1 :+|+,HSF4 :N/N, MH :N/N,DM: N/N, CEA: N/N,jährlich Augenuntersucht durch gelisteten DOK, Gebiss korrekt,vollständig und bescheinigt etc.
Vater:
Fascination ID Gold Digger DNA-VP
Mutter:
Fascination ID Kaya DNA-VP
Ort:
31547 Rehburg-Loccum (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sophie
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, mein Name ist Sophie,
schön,dass du dich für meinen tollen,typvollen,liebenswerten Australian Shepherd Rüden Marley interessierst.

Eine sehr gute Wahl. :)

Bitte habe Verständnis dafür, dass mir die Gesundheit meines Deckrüden,besten Freundes und Lebensbeschreiter und auch die Gesundheit seiner Nachkommen sehr am Herzen liegen und somit nur gesunde und Gengetestete Hündin zur Auswahl stehen.

Er ist nämlich viel mehr für mich, als nur ein Rüde der decken soll !!!

Lerne mich und meinen wunderschönen Marley kennen. Wir freuen uns, dir deine Fragen zu beantworten,deine Tipps zu hören und umzusetzen und wir hören uns auch deine Kritik an. Man lernt nie aus und zu Verbessern gibt's immer etwas.

Marley ist am 13.03.2013 geboren und hat mein Leben unendlich bereichert. Er hat diverse Genuntersuchungen-alle mit bestem Ergebnis ,Augenuntersuchungen durch gelisteten DOK , HD/ED Auswertungen durch Dr. Witteborg und ist DNA-getestet! ASCA-Papiere kann er ebenfalls vorweisen.

Alle Gesundheitsuntersuchungen sind selbstverständlich nachweisbar.

In diesem Inserat sind auch Kinder von Marley zu sehen.

Viele Informationen kannst du dir gerne auf: www.Marleyundfreun.de ansehen.

Wir freuen uns

alle Deckrüden
Australian Shepherd