alle Deckrüden
<< Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Love Aussies"

Datum: 13.12.2017 | Aufrufe: 231
Australian Shepherd im Bild: Jako. Unser Herzbube ist für alles zu begeistern. Er ist leichtführig, verträglich mit allen Vierbeinern und kann so gerne er auch arbeitet, runterfahren und genießen.
Hundename:
Lechspitz Jackpot Jako
Zwinger:
Love Aussies
Farbe:
Red merle
Wurftag:
22.03.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Begleithund, Schulhund
Gesundheit:
geimpft, gechipt, augenuntersucht, HD/ED
Vater:
Of Danubian Forest Starr
Gesundheit:
geimpft, gechipt, augenuntersucht, HD/ED
Mutter:
Beautifulries Sari
Prüfungen:
Begleithund
Gesundheit:
geimpft, gechipt, augenuntersucht, HD/ED
Straße:
Dannhausener Straße 26
Ort:
91790 Bergen (D - Bayern)
Kontakt:
Christine Liebhart
Telefon:
09148 2383067
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Jako wohnt bei unseren Freunden in Pöttmes (Nähe Augsburg). Er lebt mit seiner Familie und einer Mischlingshündin im Haus mit großem Grundstück und steht ab sofort einer begrenzten Anzahl an black tri und red tri Hündinnen mit MDR1 +/+ als Deckrüde zur Verfügung. Jako hat eine eigene Seite. Mehr unter http://tierheilpraxis.blue-stones.de/my-jackpot-jako-von-den-lechspitzaussis.

Sein Charakter:
Jako ist ein kleiner Sonnenschein. Immer gut gelaunt verzaubert er die Mädels mit einem Blick aus seinen blauen Augen. Jako ist freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und allen Hunden und liebt Kinder. Er ist ein Hund, der Bewegung liebt, aber auch gerne vor dem Ofen kuschelt.
Im Alltag ist er ein ganz normaler Familienhund, der mit ins Büro geht, in der Schule für ein gutes Klima sorgt und in der Jugendarbeit immer gerne gesehen wird. Seine Aufgaben bestehen auch darin in der Hundeschule mitzuarbeiten. Er ist die ruhige Ablenkung für Problemhunde, hilft aber auch den Besitzern das Handling zu lernen. In der Freizeit läuft er gerne mit Frauchen durch den Wald und ist für alles offen. Agility, Fährten, Canicross, lange Ausritte mit dem Pferd und plantschen im Wasser sind seine Hobbys. Kurzum ein ruhiger und ausgeglichner Aussie, ein Allrounder, ein Hund der dabei sein möchte.

Anfragen richten Sie bitte an Christine Liebhart: christine.liebhart@gmx.de oder telefonisch unter 09148 2383067

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Australian Shepherd