alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "CM-Thunderstormaussies"

Datum: 06.09.2017 | Aufrufe: 147
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Red Rivers Flashdance What a feeling
Zwinger:
CM-Thunderstormaussies
Farbe:
Blur Merle white cooper
Wurftag:
25.05.2015
Decktaxe:
1300 €
Prüfungen:
Überall wo er gesehen wird, sind die Menschen von seiner Schönheit und seinem wundervollen Charme begeistert! Immer wieder wird mir gesagt welch ein tolles Wesen FLASH hat. FLASH`s gesundheitliche Werte stellen mich voll zufrieden daher steht er ausgew
Gesundheit:
25.05.2014 geboren Blue merle wihte copper ASCA registriert ASCA Reg. # E190878 http://www.asca.org/ DNA - VP HD-A1 ED-0 frei MDR1 +/+ durch Eltern Degenerative Myelopathie (DM) - PCR N/N Collie Eye Anomalie ( CEA) - PCR N/N Jährlicher Augencheck bis 2
Vater:
Indian Summer´s to make you feel my love
Mutter:
Red River´s Lola-Lo-Lo-Lo-Lo
Straße:
Blumenstrass, 12
Ort:
84416 Taufkirchen vils (D - Bayern)
Kontakt:
Christel Matwijiw
Telefon:
0160 7432422 od. 0160 7432422
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Flash ist ein schicker und typvoller Aussierüde. Er ist liebevoll, sehr geduldig, aber gleichzeitig auch ein lustiger Spaßvogel den man einfach nur liebhaben muß.
Er liebt es mit dabei zu sein und vor allem der Zugsport hat es ihm angetan.
Sein Gebäude ist korrekt und harmonisch. Das Gangwerk leicht und federnd. Die Farbzeichnung genau wie man sich einen wunderschönen blue-merle Rüden vorstellt.

alle Deckrüden
Australian Shepherd