alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Little Gipsy Aussies"

Datum: 24.11.2017 | Aufrufe: 639
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
JB BLACK SAPHIRES TAKE A CHANCE DNA-VP
Zwinger:
Little Gipsy Aussies
Farbe:
Dark red bi white
Wurftag:
31.08.2008
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
ASCA: RTCH3 BN CDX ODX RNX REMX DNA-VP ; VDH BH O2 RO3
Gesundheit:
HD B2, ED frei, OCD frei (Dr.Witteborg) genetischer Status (alles über zertifizierte Labore getestet): MDR1+/+, HSF4+/+, CEA+/+, prcd-PRA+/+, DM frei
Vater:
B.B. DreamDancer in Heaven
Mutter:
Wild Hill Forest Tanana
Straße:
Am Weihergarten 13
Ort:
55278 Dolgesheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Anja Krieger
Telefon:
06733 8774
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Chance muss man live erleben!
Ein extravaganter und auffallender Rüde in ganz dunklem red bi!
Egal, wo er auftaucht, er stiehlt den blue-merle Mädels die Show!
Character: Er ist ein ausgeglichener Rüde und genau das, was ich von einem Aussie erwarte: zu Hause cool & relaxt und bei der Arbeit gibt er Alles!!!
Der Begriff "will to please" beschreibt ihn hervorragend und diesen gibt er voll an seine Nachzuchten weiter
Nicht ohne Grund der erfolgreichsten Rüden in Europa im Bereich Rally-O ASCA der letzten 4 Jahre!!!
Ein unbeschreiblicher Schmusebär, der für seine Familie alles gibt!

alle Deckrüden
Australian Shepherd