alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter ""Vom Obersee""

Datum: 26.06.2017 | Aufrufe: 804
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Haidriver´s Black Point
Zwinger:
"Vom Obersee"
Farbe:
black tri
Wurftag:
15.01.2011
Decktaxe:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD,-ED- frei, MDR1 +/+, Augen frei, korrekte Schere
Vater:
Thornapple soak it up northbay
Gesundheit:
geimpft, HD,-ED- frei, Augen frei, MDR1 +/-, korrekte Schere
Mutter:
Haidriver´s Sunshine Lilly
Gesundheit:
geimpft, HD,- ED- frei, Augen frei, MDR1 +/+, korrekte Schere
Straße:
Hauptstraße 18
Ort:
92676 Speinshart (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Tanja Sticht
Telefon:
09645 6028149
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Murphy ist ein extrem Popowackler und Dauerschmuser. Sein Lebensmotto: Komm kuscheln! Er wickelt jeden mit seinem unwiderstehlichen Charme um den Finger. Er hat einen tollen Körperbau und kräftige Knochen. Murphy liebt Kinder und das Wasser. Er ist Frauchens Schatten, immer in meiner Nähe. Murphy ist total lieb zu jedem der zu uns kommt, Hauptsache es gibt ein paar Streicheleinheiten. Unser Oberschmuser ist ein sehr ruhiger Hund und ist schon zufrieden, wenn er nur bei seiner Familie sein darf. Murphy kommt aus einer Top Linie, sein Vater Bounty, kommt aus einer ASCA Championverpaarung. Murphy hat bereits Deckerfahrung und steht ausgewählten Hündinnen zur Verfügung. Seine Nachzuchten sind ganz tolle Hunde, die ihren Besitzern ganz viel Freude machen, ruhige, unerschrockene Allrounder. Sie sind tolle Familienhunde, werden im Sport, Therapie und auch in der Zucht eingesetzt. Mehr über die "Oberseeaussies" und Murphy findet ihr auf unserer Homepage.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd