alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "BlueVelvet-uncut Diamond-Riley DNA-VP RN - ASCA-Papiere"

Datum: 22.11.2017 | Aufrufe: 1381
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
BlueVelvet-uncut Diamond-Riley DNA-VP RN - ASCA-Papiere
Zwinger:
-
Farbe:
black tri
Wurftag:
23.08.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Teamtest I bestanden mit "VORZÜGLICH" und am 27.10.2013 das 1. Leg beim ASCA-Rally-Obedience und somit 4. Platz beim ASCD in der Klasse Novice A, anschließend 2. Leg und 3. Platz beim ASCD und danach noch das 3. Leg und sogar den 2. Platz beim ASCD.
Gesundheit:
HD-B1,ED-0,OCD-frei, MDR +/+, PRA,CEA,etc. frei in allen Punkten, vollständig, korrektes Scherengebiß
Vater:
Moonriseboyto Horsemans Canyon
Prüfungen:
UCI-Champion
Gesundheit:
HD-B1,ED-O, MDR +/+
Mutter:
Blue velvets Liberty of P.J.
Gesundheit:
HD-A2, MDR +/+
Ort:
53347 Alfter-Volmershoven (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Mike und Heike Fritz
Telefon:
0228 2270007
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein Rufname ist "Riley" und ich bin ein ganz ganz lieber Aussie-Rüde.
Ich bin total ausgeglichen und habe enorm viel "will to please".
Nach der Welpenschule habe ich Gehorsam mit Clicker und anschließend
Obedience gemacht. Jetzt habe ich noch Agility angefangen, was mir total
viel Spaß macht. Außerdem schnuppere ich gerade bei einer Hobbygruppe
für Rettungshunde rein. Einmal in der Woche trainiere ich in Rally-Obedience.
Mein 1. Leg beim ASCA-Rally-Obedience habe ich mir am 27.10.2013 mit 194 von 200 Punkten
geholt. Ich stehe somit auf dem 4. Platz beim ASCD in der Klasse Novice A.
Das 2. Leg habe ich dann beim ASCA-Rally-Obedience im Oktober geholt und sogar den 3. Platz
beim ASCD. Und nun das 3. Leg im Mai 2014 in Königswinter und den 2. Platz beim ASCD.
Somit habe ich die Klasse Novice A gefinished und darf nun den Titel
"BlueVelvet-uncut Diamond-Riley DNA VP RN" tragen. Bin so stolz.
Im Oktober 2015 bin ich das 1. Mal in Rally-Obedience Advanced gestartet und erlief 200 von 200 möglichen Punkten.
Ich erhielt mein 1. X-Leg in Advanced und den 1. Platz beim ASCD.
Privat liebe ich alles was mit Ball oder Bällchen zu tun hat.
Da ich so ein wunderbares Wesen habe und außerdem noch wunderschön
aussehe (das sagen auf jeden Fall ganz viele Leute), würde ich mich auf ein Date mit einer lieben
Aussiehündin mit den passenden gesundheitlichen Auswertungen, sowie ASCA
-Papieren, sehr freuen.
Ich besitze auch die erforderlichen ASCA-Papiere.
Schaut doch einfach mal auf meine Homepage, da erfahrt ihr fast alles über mich:
"www.uncut-diamond-riley.npage.de".

alle Deckrüden
Australian Shepherd