alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Troublemaker"

Datum: 02.02.2015 | Aufrufe: 951
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Troublemaker's Lucky Star Liam
Zwinger:
Troublemaker
Farbe:
Blue Merle
Wurftag:
05.08.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD A2, MDR1 +/+, HSF4 free, DNA-VP, Augenuntersucht
Vater:
Multi Ch Sunshine's Shanti Shallow Rivers
Gesundheit:
HD frei, DNA-CP
Mutter:
True Friends My Summer Love
Gesundheit:
HD A2, ED 0, MDR1 +/-, HSF4 frei, DNA-VP, Augenuntersucht
Ort:
5752 Frisange (L - Luxemburg)
Kontakt:
Siuda Stephanie
Telefon:
00352 00352 23660483
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Rüde Liam, Troublemaker's Lucky Star Liam steht ab sofort Fremdhündinnen mit ASCA Papieren und allen Untersuchungen als Deckrüde zur verfügung.

Er ist ein Goldstück, immer freundlich und mit einem Lächelen verzaubert er Jeden! Wir haben Liam noch nie böse erlebt, allem und jedem begegnet er mit sanfter, freudiger Art.

Er stammt aus unserem ersten Wurf von unserer "Summer"
True Friends My Summer Love
(Thonapple Anakin Skywalker x True Friends Magic Dream)
und der Vater von Liam ist
Multi Ch Sunshine's Shanti Shallow Rivers

Damit ist sein Blut aus amerikanischer Linie und besteht zum grössten Teil aus Champions.

Dies hat unser kleiner Sonnenschein schon auf all seinen Shows unter Beweiss gestellt, er wurde auf allen Shows immer platziert.

Seine Auswertungen sprechen für sich:
HD A2, MDR1 +/+, HSF4 +/+,
Augenuntersucht, DNA VP
vielleicht Red factored
Blue Merle w/c mit blaue Augen

Der Tierarzt hat leider die Röntgen bei der ED verwackelt und diese ist damit unbrauchbar aber dennoch ohne Bedenken. Diese wird auch in ein paar Monaten wiederholt.

Mehr über ihn, seine Geschwister und seine Mama finden Sie auf unserer web: www.blue-aussie.com

Ich kann nur sagen: Sein Bruder und seine Schwester haben den Eignungstest zum Rettungshund mit 12Monaten bestanden und die Erfolge von seinem Bruder Shanti sprechen für sich!

Bei Fragen können Sie uns gerne Ansprechen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd