CJ The Number 1 Rockstar

02.01.12
1.750
242457011
CH-6596 Gordola (Tessin, Schweiz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
red merle dark
Prüfungen:
Agility
Gesundheit:
HD A/A, ED 0/0, MDR1 +/+, HSF4 Clear/not carrier, Augenuntersucht jährlich FREI,
Name der Mutter:
B.B. Sina My Greatest Dream
Wurftag:
09.10.08 (15 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A/A, ED 0/0, mdr1 +/+, HSF4 Clear
Name des Vaters:
Rainwood's So Beautiful
Gesundheit (Vater):
HD A/A, ED 0/0, MDR1 +/+, HSF4 Clear
Preis:
1.200 €
CJ The Number One Rockstar, oder kurz genannt AKY, ist eine sehr hübsch red merle DARK Australian Shepherd Rüde.

Er steht gesunden FCI Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Er hat alle Gesundheits-tests gemacht und ist ein super Sporthund, er in ein Agilityprofi :-) Er hat die Schweizerzuchtzulassung mit bravur bestanden (Vorzüglich).

Lebhaft im Spaziergang aber ruhig zu Hause, sehr freundlich mit Leute und alle Tiere. Mit viel Will to please im Arbeit. Sehr leicht zu trainieren.

HD A/A
ED 0/0
MDR1 +/+
Augen: Frei
HSF4: frei nicht träger
55 cm
21 Kg

weitere Infos zum Aussie Deckrüde auf meiner HP http://aussielovesina.it.gg
Alle Anzeigen dieses Anbieters