Balu

22.08.14
1.929
240802401
Ferdinandstrasse 9, 46399 Bocholt (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of Tripple P
Farbe(n):
Black Tri
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, PRA-frei
Name der Mutter:
Kathy-Lillifee
Wurftag:
17.11.09 (14 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD-frei, PRA-frei
Name des Vaters:
Harvey
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-frei, PRA-frei
Preis:
auf Anfrage
Balu ist ein sehr ausgeglichener Rüde, kommt mit Rüden und Hündinnen gut zurecht. Er ist verspielt und liebt kleine und auch größere Kinder. Da er jeden Tag mit ins Altenheim zur Arbeit kommt, kennt er alte Menschen, Aufzüge etc. Er hat ein völlig ruhiges Wesen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Balu ist ca. 57cm groß und wiegt 27kg. Natürlich hat Balu Papier der ASCA aus den USA. Wenn sie ihn kennenlernen möchten, dürfen sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen oder uns besuchen kommen. Wir freuen uns!!!
PS: Er hat schon erfolgreich gedeckt, bei Interesse sende ich gerne Fotos der neun Welpen :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters