Divine Firehorse Beau Du Coeur

05.01.19
5.249
241175219
35282 Rauschenberg (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Divine Firehorse
Farbe(n):
Black, copper & white
Gesundheit:
Kerngesund, HD- und Augen frei
Name der Mutter:
Texas Dark Onyx the Firehorse
Wurftag:
05.05.09 (14 Jahre 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Las Rocosa Ahbleza
Preis:
auf Anfrage
Beau ist ein ausdrucksvoller, wesensfester, herausragender Rüde, der bestes, kerngesundes Las Rocosa- und Fairoaks- Blut in sich vereint.
Er ist souverän und stolz, dabei sehr liebevoll und zärtlich mit unseren anderen Jungrüden, den Hündinnen und Welpen.
Beau hat mit seinen ersten Würfen seine durchschlagende Vererbungskraft schon unter Beweis gestellt.

Seine Eltern leben ebenfalls bei uns.
Seit Generationen gibt es in unserer Zucht keine Fälle von HD, vererbten Augenkrankheiten, Epilepsie etc., alle Hunde sind MDR 1 +/+.
Die Hunde sind ruhig und ausgeglichen, in der Arbeit ausdauernd und leistungsfähig, hochintelligent und mit einem starken "will to please" ausgestattet.

Beau steht gesunden Hündinnen zur Verfügung, deren Menschen den ursprünglichen Typ Australian Shepherd züchten und erhalten möchten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters