Toby von der Lerchenmühle

04.12.15
2.819
236165358
83308 Trostberg (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
black-tri
Prüfungen:
BH, Agi A1
Gesundheit:
HD-, ED-, OCD-Frei, HSF4-frei, genetisch CEA-frei, MDR1 +/+, DNA-VP, Schilddrüse o.B., Herz o.B.
Name der Mutter:
Ronja von der Lerchenmühle
Wurftag:
25.05.07 (16 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Legends Starn Master Commander
Preis:
auf Anfrage
Toby ist unser Sunnyboy. Er hat ein absolut sauberes Wesen und einen einmaligen Charme. Er ist super verträglich, sehr feinfühlig, total lieb zu Menschen und Kindern egal welchen Alters, je kleiner desto zärtlicher wird er, immer mit Begeisterung dabei wenn ich etwas von ihm verlange und wenn keine Action geboten ist, ist er einfach nur mein "Schatten" und die größte Schmusebacke, die man sich nur vorstellen kann.
Außerdem bringt er uns ständig zum Lachen - er macht einfach nur Spaß! :-)))

Toby steht gesunden Hündinnen mit ASCA-Papieren als Deckrüde zur Verfügung.

Mehr über unseren Traum-Buben auf unserer HP.
Alle Anzeigen dieses Anbieters