alle Deckrüden
Australian Cattle Dog

Australian-Cattle-Dog-Deckrüde "Red Challenger"

Datum: 26.04.2016 | Aufrufe: 1917
Australian Cattle Dog im Bild.
Hundename:
Red Challenger
Zwinger:
-
Farbe:
rot gesprenkelt
Wurftag:
03.02.2006
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH/VT,V1,BOB,Dt.Champion VDH,Therapie/Besuchshund
Gesundheit:
HD: B,prcd-Patter N(ehemals A), Augenunters.: OB 11.12-Audiom.Unters.:beidseitig normal hörend, Gebiss : vollzahnig, korrektes Scherengebiss,Dish frei
Vater:
AUSTLYN N WOODAG WAR PAINT
Prüfungen:
American-/ und D.VDH-Champion
Gesundheit:
HD-A, BAER normal, prcd-Pattern A, full and correct dentition
Mutter:
WILD DESERT DINGO'S ALICE SPRINGS
Prüfungen:
BH/VT
Gesundheit:
HD-B, BAER normal, prcd-Pattern A, full and correct dentition
Ort:
14974 Ludwigsfelde (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Sabine Große
Telefon:
0178 2031307
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dt.Champion Wild Desert Dingo's Challenger ist ein wesensstarker, ausgeglichener Rüde, der sich stet's sehr arbeitsfreudig zeigt, ohne überdreht zu wirken.
Er ist ein großer,muskulöser und schlanker Rüde,was ihn sehr bevorteilte im THS,weshalb er auch etliche Siege Heim trug. Leider kann ich nach meinem Autounfall nicht mehr mit ihm starten.
Seine wunderschöne Fellfarbe sowie sein gesamtes Erscheinungsbild machen ihn zu einem sehr gern fotografiertem Model,wo die Berliner Göre richtig posiert.
Challenger hat 2008 und 2010 die BH/VT mit Bravur bestanden und begleitet mich bei meiner täglichen Arbeit als mobile Hundetrainerin.
Er ist beim Ausreiten dabei und wurde Anfang 2009 praxisbezogen zum Therapie-/Besuchshund ausgebildet,weil er ein so tolles Wesen hat. Seit dem ist er regelmäßig in Seniorenheimen unterwegs.
Challenger wurde am 28.10.2007 vom VDH uneingeschränkt zur Zucht zugelassen und steht nun für geeignete Hündinnen zum Decken bereit.
Gern unterstützen wir auch Zuchtwünsche anderer Vereine,soweit alles passt.
Challenger deckt zuverlässig und sanft,auch Jungfrauen kein Problem. Hat gesunde,wesensfeste Nachzucht gezeugt.

Die Daten:
WT am: 03.02.2006 im Wild Desert Dingo Zwinger VDH/FCI
PRA: pattern A
HD: B
Augenunters.: OB 11.2010
Audiom.Unters.: beidseitig hörend
Größe: 52 cm Gewicht: ca 25 kg
Gebiss : vollzahniges, korrektes Scherengebiss
Farbe: rot gesprenkelt
Zuchtzulassung: 28.10.2007-uneingeschränkt vom VDH
Ausstelungskennzeichen: "Deutscher Champion VDH" ,viele V1 und BOB Ausbildung:2xBH/VT,THS,Fährte,Hüten,Reitbegleithund,ZOS,Therapiehund
weitere Infos auf www.red-challenger.de.vu

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Cattle Dog