alle Deckrüden
<< Amerikanischer Cocker Spaniel >>

Amerikanischer-Cocker-Spaniel-Deckrüde "Duke "The Adventurer Elroalito""

Datum: 02.09.2015 | Aufrufe: 632
Amerikanischer Cocker Spaniel im Bild: Duke (links) mit seiner Schwester Amy
Hundename:
Duke "The Adventurer Elroalito"
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.07.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD - frei, komplett geimpft
Vater:
Royal´s What a Dream
Prüfungen:
Dt. Jgd: Ch. , dt. Ch.
Gesundheit:
HD A 2
Mutter:
Little Moonraker´s Royal Lady Shutterfly
Gesundheit:
HD C 1
Ort:
15344 Strausberg (D - Brandenburg)
Kontakt:
Franziska Prüfer
Telefon:
03341 4191167 od. 0176 73110120
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Duke ist ein freundlicher, aufgeschlosser und sehr liebenswerter junger Mann. Er hat ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Gemüt und ist ein ausgeprägter Familienhund. Auch im Umgang mit Kindern erwies sich Duke als ruhig und sensibel. Duke ist sportlich sehr aktiv, liebt ausgedehnte Spaziergänge und ist sehr gelehrig. Er hat ein sehr schönes Gesicht (keine hängenden Augen) und eine gute Körperhaltung. Deckerfahrung hat unser Duke leider noch keine, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Bei Interesse und Fragen bitte melden!!!!

Spielen im Schnee
im Bärlauch
Amy und Duke an der Ostsee (von links nach rechts)
alle Deckrüden
<< Amerikanischer Cocker Spaniel >>