alle Deckrüden
American Staffordshire Terrier

American-Staffordshire-Terrier-Deckrüde "Twister"

Datum: 28.04.2017 | Aufrufe: 165
American Staffordshire Terrier im Bild.
Hundename:
Twister
Zwinger:
-
Farbe:
Braun,weis,grau
Wurftag:
05.01.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
13591 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Benny
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Guten Tag ich suche ein schönes und liebes Weibchen (muss kein Staff sein) aus einer Liebevollen Familie für unseren kleinen Liebling. Wie jeder weis muss jeder Hund/Hündin einmal "Lieben" da sonst Probleme mit der Gesundheit später auftauchen können von daher ist der Grund klar.
Jetzt über den kleinen. Er ist stürmisch energisch exzentrisch kindisch und sehr verspielt was alleine der Name schon sagt aber auch tollpatschig Zeigt keinerlei Aggressionen gegenüber anderen Hunden oder Menschen an. Er denkt er wäre noch ein kleiner welpe. Das besondere an seiner Farbe ist das bei bewölkten Wetter sein Fell glänzt und es kommen seine Grau, Blauen Stromen viel stärker zum vor schein. Er ist ein reinrassiger Staffi ohne Papiere das er ein reinrassiger American Staffordshire Terrier ist. Er ist angemeldet, wird regelmässig geimpft und Gesund. Die Gene seiner Mutter haben in ihn Oberhand genommen also schlank flink gross. Doch der Kopf ähnelt eher seinem Vater.
Twister ist nicht wie ein "Hund" erzogen mehr wie ein eigenes Kind, mit viel liebe, sorge, mit Gefühl und nur an der Leine (natürlich auch wegen den Leinenzwang in deutschland) Er ist ein sehr verwöhnter Hund und nicht " PERFEKT" aber so sollte es sein.
Bei Interesse einfach eine e-mail schreiben.
Gruss Benny

alle Deckrüden
American Staffordshire Terrier