Paco

31.10.16
2.766
257696388
08056 Zwickau (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
braun-weiss
Wurftag:
21.11.13 (10 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
250 €
Deckrüde American Stafford
Deckrüde American Stafford Hallo, Ich biete meinen fast 3 Jahre alten American Stafford Terrier Paco zum decken an . Er befindet sich in einem top Zustand und wird in regelmäßigen Abständen vom Tierarzt untersucht. Diese Gene gibt Paco an seine Kinder weiter : Paco ist ein reinrassiger American stafford Terrier mit einer seltenen gestromten Fellfarbe Er ist super sozialisiert und prima an den Alltag seiner Familie angepasst. Er ist sehr verspielt und verschmußt. Zu seinem Lieblingsbeschäftigungen gehören joggen, mit Art genossen spielen und schlafen. PACO WIRD AUSSCHLIEßLICH NUR ZUM DECKEN ANGEBOTEN, NICHT ZUM VERKAUF !!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters