alle Deckrüden
American Staffordshire Terrier

American-Staffordshire-Terrier-Deckrüde "Pablo"

Datum: 20.03.2016 | Aufrufe: 358
American Staffordshire Terrier im Bild: Aktuelles Foto vom 20.03.2016 im alter von 1Jahr 6Monate
Hundename:
Pablo
Zwinger:
-
Farbe:
Braun,Weiss,Schwarz gestromt
Wurftag:
15.04.2016
Decktaxe:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Hd-frei,Chip, alle impfungen & entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
13629 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Chadli
Telefon:
0176 31613778
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Biete meinen American Stafford Terrier als Deckrüden an nur für reinrassige Amstaffs & Pitbulls.

Mein Hund ist ein reinrassiger Amstaff, mit Wesenstest,Chip, allen Impfungen und Pedigree Stammbaum.
Steuerlich gemeldet, Haftpflicht&Krankenversicherung besitzt er auch, obwohl er noch nie Krank war.

Alles vorzeigbar.

Nur im Raum Berlin.

Rasse : American Stafford Terrier

Alter : 1 Jahr 6 Monate

Gewicht : 38 kg

Körperstatur : Sehr Muskelös & Sportlich (Ohne Dopingmittel - bei jedem Arzt überprüfbar)

Farbe : Braun,weiss,schwarz gestromt

Charakter : Sehr sehr lieb, Menschen,Hunde & Katzen freundlich. Ist der beste Freund meiner Nichte die 3 Jahre alt ist. Und ist sehr verspielt. Hat halt sehr sehr viel Kraft und eine gute genetische Veranlagung.

Für alle weiteren Fragen steh ich ihnen gerne am Telefon zur verfügung.

Foto im alter von 10/11. Monat
Foto im alter von 8 Wochen.
alle Deckrüden
American Staffordshire Terrier