alle Deckrüden
American Staffordshire Terrier

American-Staffordshire-Terrier-Deckrüde "Tayson"

Datum: 27.02.2013 | Aufrufe: 949
American Staffordshire Terrier im Bild.
Hundename:
Tayson
Zwinger:
-
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.12.2008
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Wesenstest
Gesundheit:
geimpft HD-frei
Vater:
-
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Mutter:
-
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Straße:
Creuziger Str. 18
Ort:
04229 Leipzig (D - Sachsen)
Kontakt:
Lisa Gehrmann
Telefon:
01573 1634873 od. 01573 1642731
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben Tayson letztes Jahr von seinem körperlich kranken Besitzer abgeholt seit dem gehört er zu unserer kleinen Familie. Dieser hat unsern Hund damals von der Familie die eine "Zucht" betreibt gerettet, diese haben die Mutter von ihm nur als Wurftier benutzt um schnelles Geld zumachen, daher hat er leider keine Papiere. Körpermaße: 57cm Schulterhöhe und wiegt 25kg. Er hat die Typische schwarz-braune Maserung eines American Staffordshire Terrier, der Rest des Körpers ist weiß. (wie man von den Bildern entnehmen kann)
Zum Wesen:
Er ist ein sehr ruhiger aber doch auch aufgeweckter Hund. Bis jetzt hat er sich mit jedem Hund den er begegnet ist vertragen und möchte am liebsten mit jedem davon spielen. Alles im allen ist er ein super sozialisierter Hund der sehr zutraulich ist und sich auch mit Kindern anderen Hunden und auch Katzen super versteht.
Bei Interesse meldet euch einfach, Kauf anfragen zwecklos, Tayson deckt nur sozialisierte Hunde Damen.

alle Deckrüden
American Staffordshire Terrier