Blade

27.01.18
1.760
261606518
12359 Berlin
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Blue line
Prüfungen:
Ja
Gesundheit:
Ja
Name der Mutter:
Showline Bullyz Budha
Wurftag:
04.09.15 (8 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Ja
Prüfungen (Mutter):
Ja
Name des Vaters:
LUCKY LUCIANOS MAYBACH
Gesundheit (Vater):
Ja
Prüfungen (Vater):
Ja
Preis:
auf Anfrage
Der schöne Rüde Blade bietet seine vorzeigbare Gene an . Er ist ein XL Bully. In seiner Blutline ist Papa : Maybach ( Lionheart Bloodline )
Opa : Platinum ( Lionheart Bloodline ). Siehe Bilder.
Wie man an Hand der Bilder erkennen kann hat er sich prächtig zu einen stattlichen Rüden entwickelt. Er ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt . Mit seinen rührigen liebevollen Art ist er der perfekte Kandidat . Er macht seiner Rasse alle Ehre, er zeigt alle Eigenschaften die man vom American Bully kennt : guter sozialer Kontakt mit anderen Artgenossen
Keine Aggressivität
Ausgeglichenes Wesen
Verspielt und freundlich
Liebt Kinder über alles .
Hat ABKC Papiere.
Für weitere Fragen pn schreiben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters