King Raiden

05.01.17
2.392
258268510
48539 Nordhorn (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Ticked
Wurftag:
10.10.11 (12 Jahre 6 Monate alt)
Name des Vaters:
ICE MAN
Prüfungen (Vater):
Gr Champion
Preis:
1.500 €
Sein vater ist ein Grand Champion aus Texas namens IceMan und hat seine Gene deutlich an unseren Deckrüden weiter gegeben.
Raiden ist 34cm groß mit nem Kopf Umfang von 61cm und einem Gewicht von 36kg.
Extrem, Massiv, ruhiges Temperament, erstaunliches auftreten und überall mit erstaunlichen blicken betrachtet.

Wir schicken bei Anfrage jeder Zeit ein Video per Email um die Extremität unseres Deckrüden richtig zur Geltung kommen zu lassen.
Treffen sind auch nach Vereinbarung möglich.

Über Uns:
Wir haben unser Bully Geschäft vor 5 Jahren in USA angefangen und sind mit unserem Deckrüden Raiden zurück nach Deutschland.
Wir arbeiten professionel und legen einen grossen Wert auf gute Zusammen arbeit und nahtlosem Ausführen jeder Vereinbarung.Wir nehmen 1500EUR zum Decken oder 500EUR und die erste Wahl aus dem Wurf. Dieses Angebot gilt nur für Halter von American Bullies. Unser Ziel ist es immer Qualität zu produzieren, daher lassen wir nur gewälte Weibchen decken.
Wir benötigen daher Fotos von eurem Weibchen die wir per Email entgegen nehmen.Wir freuen uns auf eure zusammen Arbeit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters